Hauptbild Thermo Scientific EASY-nLC 1000

Thermo Scientific EASY-nLC 1000

Artikelnr: 2042
Nachgefragt/ Nicht vorrätig

Beschreibung

Der Thermo Scientific EASY-nLC 1000 ist ein splitfreier Nano-Flüssigkeitschromatograph, der für die Trennung von Biomolekülen wie Proteinen und Peptiden bei ultrahohem Druck von bis zu 1000 bar oder 15.000 psi optimiert ist. Das Gerät lässt sich nahtlos mit verschiedenen Massenspektrometern verbinden und gewährleistet einen sofortigen störungsfreien Betrieb.

EASY-nLC 1000 

EASY-nLC 1000 ist ein voll integriertes LC-System mit einer binären Nano-Flow-Gradientenpumpe, einem gekühlten Autosampler, Schaltventilen und hochpräzisen Durchflusssensoren für eine genaue Lösungsmittelkontrolle vor der Hochdruckmischung.

Der marktführende Betriebsdruck des EASY-nLC 1000TM Systems bietet eine noch nie dagewesene Auswahl an Säulen und wurde entwickelt, um Forschern zu helfen, Spitzenleistungen in der LC-MS zu erzielen.
 

 

Besonderheiten

Thermo HPLC-Systeme EASY-nLC 1000
Möchten Sie über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden bleiben?
Dann abonnieren Sie unseren Newsletter!
Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie unseren Newsletter