Hauptbild Perkin Elmer Optima 8300

Perkin Elmer Optima 8300

Artikelnr: 6005
Nachgefragt/ Nicht vorrätig
Genaue Angaben
Benutzerfreundlich

Beschreibung

Haben Sie ein Chromatographiegerät, das nicht mehr verwendet wird, weil es Ihren Anforderungen nicht entspricht? 

OPTIMA 8300 ICP-OES

Das Optima tm 8000 ICP-OES verwendet einen DBI-CCD-Detektor (Dual Backside Illuminated Charge-Coupled Device) mit einer Größe von 3 x 5,5 mm und zwei unabhängigen Arrays mit jeweils 176 x 64 Pixeln. Der Detektor ist ein rückseitig erweitertes CCD-Array, bei dem der Detektorchip auf wenige Mikrometer ausgedünnt und hinterleuchtet ist. Dies verhindert die Absorption durch Kontrollgates und maximiert die Quanteneffizienz ohne Verwendung einer fluoreszierenden Beschichtung. Das Ergebnis ist eine außergewöhnliche Quanteneffizienz über den gesamten Wellenlängenbereich, insbesondere bei den unteren UV-Wellenlängen, und die große aktive Fläche des Detektors ermöglicht den Einsatz eines effizienteren optischen Systems für außergewöhnliche analytische Leistungen.

Der Detektor ist in zwei Segmente unterteilt, eines für analytische Messungen und ein zweites zur kontinuierlichen Überwachung eines Referenzspektrums.

  • Hervorragende Quanteneffizienz für verbesserte analytische Leistung und höhere Nachweisgrenzen
  • Gleichzeitige Hintergrundkorrektur zur weiteren Verbesserung der analytischen Genauigkeit und der Nachweisgrenzen
  • Dynamische Wellenlängenstabilisierung, die die analytische Reproduzierbarkeit und Zuverlässigkeit erhöht

Flachplatten-Plasmatechnologie - Erzeugt

  1. Ein robustes, wartungsfreies, matrix-tolerantes Plasma, das nur halb so viel Argon verbraucht wie herkömmliche Lastspulentechnologien.
  2. Einstellbare Brennerkartusche - Ermöglicht eine einfache Optimierung der Leistung, selbst bei den schwierigsten Proben, und bietet eine einfache Wartung.
  3. Patentierte Doppelanzeige - Ermöglicht die radiale und axiale Anzeige des Plasmas zur effektiven Messung von Elementen mit hoher und niedriger Konzentration in derselben Methode.
  4. Schergassystem - Entfernt die kühle Schweiffahne vom Plasmato, eliminiert Störungen und minimiert den Bedarf an Ionenunterdrückern. Der Einsatz von Schergas ist wartungsfrei und optimiert die Leistung in der axialen Ansicht, da keine Kegel gereinigt werden müssen und keine teuren hohen Absaugsysteme erforderlich sind.
    Quelle: 

https://www.perkinelmer.com/la...
https://www.perkinelmer.com/la...

Möchten Sie über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden bleiben?
Dann abonnieren Sie unseren Newsletter!
Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie unseren Newsletter