Hauptbild Agilent G1329A Autosampler 1200 HPLC series

Agilent G1329A Autosampler 1200 HPLC series

Artikelnr: 8030
Nachgefragt/ Nicht vorrätig
Benutzerfreundlich
Reparatur mit OE- und OEM-Teilen
Hochwertige Analysen

Beschreibung

G1329A Autosampler 1200 HPLC-Modul

Merkmale Agilent G1329A :

  • Zuverlässige Injektionen von 0,1µl bis 100 µl
  • Einfache Anpassung an Injektionsvolumina bis zu 1500 µl für Anwendungen von der Mikrobore- bis zur semipräparativen Chromatographie
  • Überlappende Injektionen für erhöhte Produktivität

     

     

     

 

Agilent G1329A - Baureihe 1200 Baureihe (series)

Zustand: gebraucht/ pre-owned - refurbished
Hersteller: Agilent Technologie
Software: PC - Chemstation

Dieser überholte Agilent 1200 Autosampler ist in einem sehr guten Zustand. Er wurde von zertifizierten Servicetechnikern auf seine Funktionstüchtigkeit gemäß den Werkseinstellungen geprüft. Das Gerät wurde gereinigt (innen und außen) und dekontaminiert. Defekte Teile und Ersatzteile werden durch Originalteile des Herstellers ersetzt. Es wird mit Garantie geliefert. Eine längere Garantiezeit ist möglich. 

Möchten Sie über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden bleiben?
Dann abonnieren Sie unseren Newsletter!
Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie unseren Newsletter