Hauptbild Agilent G1323A Gameboy Controller

Agilent G1323A Gameboy Controller

Artikelnr: 8007
Ausreichender Vorrat
Benutzerfreundlich
Aufrüstung mit neuen Modultypen

Beschreibung

Der Agilent G1323A Gameboy Controller HPLC 1100 Serie ist für die Verwendung mit HP/Agilent 1100 HPLC-Systemen (einschließlich DAD, FLD, VWD, RID & MWD, Säulenfächer, Autosampler, thermostatisierte Autosampler und quaternäre, binäre und isokratische Pumpen). 

Agilent Gameboy-Steuerung G1323A

Agilent G1323A Gameboy Controller HPLC 1100 Serie

Das Agilent-Handsteuermodul konfiguriert alle Module für die vollständige Systemsteuerung über CAN-Kommunikation und Verkabelung selbst. Alle Parameter zur Gerätesteuerung, einschließlich der Säulen-ID, können auf kreditkartengroßen PCMCIA-Karten (PC) gespeichert werden, um eine fehlerfreie Übertragung zwischen den Geräten zu ermöglichen. Eine Flüssigkristallanzeige ermöglicht die Online-Überwachung des Signals während des Laufs.

G1323A Gameboy 1100 HPLC-Modul


Das Agilent 1100 (HP 1100) System ist eine innovative Serie von stapelbaren HPLC-Komponenten, die über einen Handheld-Controller oder einen Computer mit ChemStation gesteuert werden können. Der Gameboy-Controller ist nicht im Lieferumfang eines kompletten Systems enthalten.

Agilent G1323A - Baureihe 1100

Zustand: refurbished
Hersteller: Agilent Technologien
Software: PC - Chemstation

Dieser generalüberholte Agilent 1100 Gameboy Controller ist in einem sehr guten Zustand. Er wurde von zertifizierten Servicetechnikern auf seine Funktionstüchtigkeit gemäß den Werkseinstellungen getestet. Das Gerät wurde gereinigt (innen und außen) und dekontaminiert. Defekte Teile und Ersatzteile werden durch Originalteile des Herstellers ersetzt. Es wird mit Garantie geliefert. Eine längere Garantiezeit ist möglich. 

Möchten Sie über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden bleiben?
Dann abonnieren Sie unseren Newsletter!
Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie unseren Newsletter